Auszeichnung für das Packaging der B2 Serie

Die Produktlinie B² von BILLY BOY konnte sich beim iF communication design award 2010 in der Kategorie Verpackungen durchsetzen.
Die Arbeiten von kleiner und bold wurden bereits sieben Mal mit dem iF communication design award ausgezeichnet. Seit 1996 entwickelt kleiner und bold das Corporate Design und Packaging von BILLY BOY. Heute ist die MAPA GmbH mit Sitz in Zeven mit BILLY BOY unangefochtener Marktführer im Kondom-Segment in Deutschland. B² erweitert das Produktportfolio mit einem Kondom für anspruchsvolle Kunden, die auf hochwertige Details und einen eleganten Stil Wert legen. Die Verpackung ist bewusst zurückhaltend gestaltet und verkörpert einen modernen Purismus. Sie vermittelt schnörkellos die hohe Qualität sowie den speziellen Produktnutzen »gefühlsintensiv dank perfekter Passform«.
Der Marketingleiter der MAPA GmbH, Marco Gehlken: »kleiner und bold sind Experten in Sachen Markenmanagement. Mit ihrem strategischen Verständnis ist es uns gelungen, die Marke BILLY BOY stets weiterzuentwickeln und zum Synonym für Kondome zu machen. Und in 14 Jahren Zusammenarbeit ist natürlich auch ein großes Vertrauensverhältnis gewachsen.«

 

Juni 2010

Das könnte Sie auch interessieren