Gabor Schreier
Chief Creative Officer, Saffron

Seit 2001 lebt Gabor Schreier in Madrid. Seinen Anfang machte er dort bei Addison Consultants und war an Designprojekten für Firmen wie Repsol und Telefónica beteiligt. 2004 wechselte er zu Saffron. Als Executive Creative Director und Mitglied der Geschäftsführung arbeitet er heute mit dem multinationalen Designteam der verschiedenen Saffron Büros in London, Madrid, Wien und Istanbul für Unternehmen u.a. in Europa, Lateinamerika, der Türkei und Indien. 

Gabor Schreier
Gabor Schreier
Chief Creative Officer, Saffron
Mario Gorniok
Mario Gorniok
Motion Design
Fabian Siegmund
Online Marketing
Julia-Rathjen
Julia Rathjen
Senior Digital Strategist
Mood Netzwerk
Richard Brettingham
Richard Brettingham Smith
Digital Konzeption
Max Haake
Max Haacke
Markeninszenierung, Markenstrategie
Ausschnitt aus dem Konferenzraum der Agentur
Matthias Held
Matthias Held
Markenstrategie
Johannes Wrubel
Johannes Wrubel
Innovationsberater
Hannes Külz
Hannes Külz
Schreib-Coach
Netzwerk
Robert Körtge, Designer
Robert Körtge
Konzeption
Rosbeh Ghosbarkar
Rosbeh Ghobarkar
Digital Strategie
Daniel Freier, Copywriter
Daniel Freier
Text
Gabor Schreier
Gabor Schreier
Chief Creative Officer, Saffron
Jacob Benbunan
Jacob Benbunan
Chief Executive Officer, Saffron
Ben Knapp
Ben Knapp
Chief Growth Officer, Saffron