Wir bieten
Arbeitskultur zum Wohlfühlen - mitten in Berlin

Wenn man unsere Mitarbeiter fragt, was unsere Stärke ist, antworten sie meist als erstes: unsere Größe. Unser kleines Team von ca. 25 Personen zeichnet ein kooperatives, herzliches Miteinander und ein starker Zusammenhalt aus. Unser Großraumbüro in unserem Kreuzberger Manufakturloft bietet viel Offenheit und Möglichkeit zum Austausch, aber auch Gruppenarbeitsräume, um gemeinsam in den Projektteams zu brainstormen oder sich in Ruhe seinen Aufgaben zu widmen.

 

Unseren freundschaftlichen Umgang miteinander pflegen wir regelmäßig, sei es im Rahmen von gemeinsamen Kurztrips, Teamtagen oder zu unserem gemeinsamen Monatsfrühstück, dem wöchentlichen Mittwochslunch oder einem Freitagsabsacker zum Ausklang der Woche. Egal wie, aber Hauptsache man feiert auch mal, was man zusammen erreicht.


 

Auch in unserer Arbeitsweise wollen wir uns Offenheit und Flexibilität bewahren. Wir arbeiten schon viele Jahre mit unterschiedlichen Arbeitsmodellen, die auf die individuellen Lebenssituationen unserer Mitarbeiter passen, u.a. Teilzeitmodelle, Elternzeitregelungen, Sabbaticals oder Homeoffice.