Ein Kondom wie kein Kondom. BILLY BOY SKYN Hautnah.

Seit 25 Jahren steht BLLY BOY mit einer breiten Produktpalette an Kondomen, Toys, Gleit- und Massagegelen für Spaß und Sicherheit beim Sex. Seither führt der Kondomhersteller ein Sortiment für „alles was dich anmacht“ in modernen, auffälligen Packungen.

Mai 2017

Seit Anfang des Jahres präsentiert BILLY BOY sein Premium Kondom – BILLY BOY SKYN Hautnah. Das neue Kondom ist aus dem innovativen Material Polyisopren mit Hilfe einer einzigartigen Technologie hergestellt. Diese wurde von SKYN, dem Nr. 1 Hersteller für Kondome aus Polyisopren entwickelt. Durch das neue Haut-an-Haut-Gefühl der noch dünneren Wände schenkt es Liebenden noch gefühlsechtere Momente. Miteinander schlafen bedeutet, sich so nah wie sonst nie zu spüren. Gemeinsam alles spüren – und am besten nicht das Gummi! BILLY BOY hat sich genau dieses Gefühl als Vorbild genommen.

Wir begleiten BILLY BOY seit vielen Jahren rund um das Thema Markenstrategie, Kampagne und Packaging. Auch diese Erweiterung des Portfolios durften wir betreuen: Verpackungsdesign und Kampagne zum Launch. Durch die Präsenz des Partners auf der Packung sowie des Namings und Aufbaus der Frontgestaltung, integrieren sich die Packungen in die bestehende Range und heben sich gleichzeitig als das Premium Produkt hervor. Die Fotografien der Kampagne sind von Jared Lee.

Das könnte Sie auch interessieren

Billy Boy IF communication Award
Awards | Juni 2010

Auszeichung für das Packaging der B2 Serie

Die Produktlinie B² von BILLY BOY konnte sich beim iF communication design award 2010 in der Kategorie Verpackungen durchsetzen.